Advent an der Kapelle

Am 2.12. trafen sich die Pansada zum ersten Mal in winterlicher Atmosphäre zu einer kleinen Adventsfeier gegenüber der weihnachtlich beleuchteten Kirche. Die Kinder des Dorfes dekorierten den großen Weihnachtsbaum mit selbstgebasteltem Schmuck, es wurden weihnachtliche Lieder gesungen und sogar der Nikolaus besuchte uns und hatte kleine Geschenke für die Kinder dabei.
Für das leibliche Wohl standen in einer schönen Holzhütte Waffeln, Kartoffelsuppe, Würstchen sowie warme und kalte Getränke bereit. Außerdem sorgten ein Holzpavillon und wärmende Feuerstellen für Gemütlichkeit.
Vielen Dank an alle, die durch ihr Engagement dieses Fest möglich gemacht haben und ebenso an alle, die zu Gast waren. Unsere Dorfgemeinschaft lebt vom Mitmachen!

Aktuelle Mitteilungen


Aktuelle Termine