Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Euer Start in die Sommerferien!

17. Juli 2021 ,15:00 - 20:00

  • Wann? – Samstag, 17. Juli 2021 – 15:00 Uhr
  • Wo? – Boule Bahn Panzweiler (unterhalb des Parkplatzes in der Dorfmitte)
  • Was? – Spiel & Spaß & Picknick rund ums Boule Turnier
  • Wer? – Kinder & Jugendliche (ggf. mit Eltern)

Hey!
Kennt ihr schon die neue Boule Bahn in Panzweiler? Habt ihr schon mal Boule gespielt?
Wir auch nicht – darum wollen wir sie am Samstag, den 17. Juli 2021 ab 15 Uhr mit euch einweihen und etwas Neues ausprobieren! Anke erklärt uns die Regeln und dann spielen wir Klein gegen Groß!
Rundherum gibt es weitere Turnierstationen mit noch mehr Spielen zum Ausprobieren. Für die kleine Stärkung zwischendurch: Picknick nicht vergessen – Getränke gibt es vor Ort.

Du/Ihr wollt dabei sein? Komm/t einfach vorbei – wir freuen uns auf dich/euch.

Liesa Bach, Anke Hoffmann, Anna Larson & Tanja Sabel

Details

Datum:
17. Juli 2021
Zeit:
15:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Boule Bahn Panzweiler
Hauptstraße 5
Panzweiler, 56865 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

AK Soziales

Aktuelle Mitteilungen


Aktuelle Termine